top of page
373LAR_3344.jpg
2023-11-07 All about Wedding (162)_edited_edited.jpg
719LAR_3911.jpg

Eine gute Ehe ist wie Haarspray: Perfekter Halt, ohne zu kleben!"

mein Lieblingsspruch

Mein Name ist Barbara.
 

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf im Kanton Uri.

Obwohl ich seit 2008 im Kanton Bern lebe, verrät mein
Innerschweizer Dialekt immer noch meine ursprüngliche Herkunft. 

Seit ich denken kann, liebe ich Worte, Gedichte, Aufsätze schreiben, Diktate (ja, wirklich!). Es verwundert daher sicher nicht, dass ich in der Rolle als Traurednerin richtig aufblühe, wenn ich eure Liebesgeschichte in "wunderbare" Worte packen darf!

Ich liebe:

- Schoggi! In allen Variationen

- alles, was nicht 0815 ist

- Natur und Bodenständigkeit

- den Herbst

- Aperölä 

- Lachen!

- meine Brautpaare zu überraschen!

und das eher nicht:

- Fenchel, Peperoni

- Routine

- zuviel Schischi

- über 25 Grad

- Frieren beim Zelten

- Unehrlichkeit

- Zahlen wälzen

2b0279db-f22f-4522-a4c0-5a30e5ab1470_edi

Foto: Styled Shooting Nov 2023

Was ich so mache:

In meiner Freizeit reise ich gerne rund um die Welt, oder auch mal in fremde Gefilde wie das Mittelalter,

verbringe Zeit in der Natur beim Wandern, Zelten oder am See, im Winter bin ich oft mit den Schneeschuhen

unterwegs und rund ums Jahr liebe ich gutes Essen, ein Glas Wein oder ein kühles Bier in gemütlicher Gesellschaft.
Verheiratet bin ich mit meinem Mann Marco, der viele meiner Hobbies teilt und mich in allen (noch so verrückten) Vorhaben unterstützt. 

Während einigen Jahren als Event-Verantwortliche am Thunersee organisierte ich sehr viele Hochzeiten.

Die Planung mit dem Brautpaar und das gemeinsame Entgegenfiebern auf den grossen Tag waren

für mich immer die Highlights. Die Paare lobten meine Unterstützung und sehr persönliche Betreuung.

Angebot

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

bottom of page