top of page
2b0279db-f22f-4522-a4c0-5a30e5ab1470.jpg
2023-11-07 All about Wedding (162).jpg
406LAR_3400.jpg

"Eine gute Ehe ist wie Haarspray: Perfekter Halt, ohne zu kleben!"

mein Lieblingsspruch

Mein Name ist Barbara Stalder.

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf im Kanton Uri.

Obwohl ich seit 2008 im Kanton Bern lebe, verrät mein Innerschweizer Dialekt

immer noch meine ursprüngliche Herkunft. 

In meiner Freizeit reise ich gerne rund um die Welt, oder auch mal in fremde Gefilde wie das Mittelalter,

verbringe Zeit in der Natur beim Wandern oder Zelten, im Winter bin ich oft mit den Schneeschuhen

unterwegs und rund ums Jahr liebe ich gutes Essen, ein Glas Wein oder ein kühles Bier in gemütlicher Gesellschaft. Verheiratet bin ich mit meinem Mann Marco, der viele meiner Hobbies teilt und mich in

allen (noch so verrückten) Vorhaben unterstützt. 

Hochzeiten und vor allem die grossen Emotionen dabei, haben mich schon immer fasziniert. Wann immer ich

im beruflichen Werdegang oder im Privaten auf eine Hochzeit traf, war ich sehr gespannt auf das Brautpaar,

die Gäste, die grossen Gefühle, einfach auf die ganzen Feierlichkeiten rund um die Liebe. 

Während einigen Jahren als Event-Verantwortliche am Thunersee organisierte ich sehr viele Hochzeiten.

Die Planung mit dem Brautpaar und das gemeinsame Entgegenfiebern auf den grossen Tag waren

für mich immer die Highlights. Die Paare lobten jeweils meine Unterstützung und persönliche Betreuung.

 

Die Faszination der einzigartigen Liebesgeschichten sowie meine Leidenschaft zum Schreiben haben mich

dazu veranlasst, als Trau-Rednerin zu arbeiten und zukünftige Brautpaare in der Vorbereitung ihrer ganz persönlichen Hochzeitszeremonie zu unterstützen.

Angebot

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

bottom of page